Ägypten, Tunesien oder doch Bulgarien, HILFE Meinungen brauch!

Hallo,

wir sind total unentschlossen was das Reiseziel Sommer 07 (Zeitraum Juni) betrifft. Griechenland ist uns einfach zu teuer und nun wissen wir nicht für welche der drei Alternativen wir uns entscheiden sollen.

Sagt mir doch mal eure Meinungen und evtl Erfahrungen, vielleicht hilft uns das!

Vielen vielen Dank und lg

J.

1

;-)Hallo,
also wir (30)und (32) sind totale Ägyptenfans.Wir waren jetzt schon 2 Mal dort und nächstes Jahr geht es wieder dort hin.Du hast immer super Wetter,ein supertolles warmes Meer mit zahlreichen Fischen und Korallen.Und auch die Wärme ist gut zu ertragen,da immer ein schöner Wind geht.Außerdem kann man viele Ausflüge machen z.B.Kairo oder Luxor und somit auch etwas von der Kultur und dem Land erfahren.
Und es ist auch noch recht günstig.Wir zahlen z.B. für nächstes Jahr Juni für 14 Tage,AI,in einem 4,5 Sterne Hotel direkt am Strand pro Person nur 678 Euro.Für den Preis bekommst du in Griechenland vielleicht gerade mal ein 3 Sterne Hotel mit HP.
Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Urlaubszielsuche.

Gruß Ela

2

Hallo Ela,

vielen Dank, in welches Hotel fliegt ihr denn? Das ist ja wirklich super günstig!

vg

J.

3

Hallo,
wir fliegen ins Siva Grand Beach.Haben über ETI gebucht.Kannst ja mal bei Holidaycheck nachschauen.Das Hotel hat super Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von glaube ich 88%.

Vielleicht gefällt es euch ja und man sieht sich dort.

Gruß Ela

4

Hi,

ich war einmal in Tunesien und sage NIE WIEDER. Mir hat's da nicht gefallen.

Aber ist natürlich Geschmackssache.

Ägypten fände ich reizvoll, aber bei der momentanen Sicherheitslage würde ich mich nicht hintrauen.

Bulgarien soll sehr schön sein. Vorallem die Strände. War da allerdings noch nciht. Aber das würde ich nehmen.

Deckl

5

Hallo!
Wir (26/27) waren von Deinen genannten in Tunesien und Ägypten.
Beide Urlaube waren schön, ich würde aber immer wieder nach Ägypten reisen, wohingegen ich nicht noch einmal nach Tunesien fahren werde.
In Ägypten kann man einfach viel mehr machen.
Schnorcheln, Surfen, die Sehenswürdigkeiten sind attraktiver...
Ägypten war bislang einfach unser Traumurlaub.
Im Juni wird es wohl sehr heiß sein, wir waren im Januar dort.
Aber klimatisch gibt es wohl keine großen Unterschiede bei den dreien...
Viel Spaß beim Entscheiden!
Jacky #blume

6

http://www.amaraworld.com/index1024x768.htm

das geht es für uns hin.... bei Holidaycheck sehr gut bewertet und vom Preis-Leistungsverhältnis allemal besser als die anderen Länder.

Top Diskussionen anzeigen