Mallorca oder Menorca, das ist hier die Frage....!!

Hallo

wir überlegen, im nächsten Jahr mal wieder wegzufliegen, was wir nicht mehr gemacht haben, seit unsere Kinder da sind!

Ich bin echt entsetzt, was son Familienurlaub kostet, haben früher alles last minute gebucht und natürlich nur zu zweit, aber mit Kindern trau ich mich das nicht, da ich schon gerne wüßte, wo wir landen...!!

Meine Fragen, war von Euch schon mal jemand mit zwei Kids auf einer der beiden Inseln, und kann mir was zur ärztlichen Versorgung bzw. Preisen sagen???

Welches Hotel ist zu empfehlen??

Danke für eure Mühe!!#danke
LG Tanni

1

In einem halben Jahr hatte ich es dir sagen können. Denn ich fliege im Juni nach Mallorca mit meiner Tochter.

Ja die Preise sind sehr gesalzen, wie alt sind denn deine Kinder?
Ich bekomme für meine Tochter keine Ermäßigung mehr. Muß den vollen Erwachsenenpreis berappen.#schmoll

3

Hallo Irmi182

meine beiden sind dann 2 und 5 Jahre alt.

Ist demnach auch das letzte Jahr, dass man nicht in der Hauptsaison fliegen muss, wegen der Schulferien.

Naja, ich denke es wird dann wohl Menorca werden, da die mir im Reisebüro sagten, dass es wohl schön ruhig da ist.

LG Tanni

4

Und ich warte darauf daß wir in der Nebensaison fahren können. Meine sind 14 und fast 16 !

weiteren Kommentar laden
2

Also genau zu Preisen und Hotels kann ich dir nix sagen, aber die Famile von meinem Patenkind waren die letzten Jahre immer auf Menorca.. die ärztliche Versorgung dort is wohl top.. die Schwester meines Patenkindes (leider vor kurzem verstorben..) war krank und brauchte regelmäßige ärztliche Versorgung.. hat immer alles super geklappt.. Sie waren also auch immer mit zwei Kids dort..

lG, Julia

6

Hallo!
Wir waren dieses Jahr auf Mallorca (in Cala D´or im Hotel "Es Talayal". Obwohl die Bewertungen bei Holidaycheck nicht gerade gut waren, fanden wir es superschön dort. Unserem großen Sohn (damals 5) hat es dort total gut gefallen, da fast nur Familien in diesem Hotel waren, er hatte also somit genügend Spielkameraden. Der Spielplatz ist direkt neben dem Restaurant und die Angestellten sind extrem kinderfreundlich! Bezahlt hatten wir ca. 1800 Euro für 2 Wochen All inclusive für 2 Erw., 1 Kind 5 Jahre + 1 Baby. Also noch bezahlbar. Ach so, die ärztliche Versorgung war sehr gut, wir mußten sie leider 2x in Anspruch nehmen.
LG,
Anke

7

Hi Anke,

lieben Dank für deine Post.#danke

Habe mir gestern ein paar Angebote raussuchen lassen, von meiner Freundin im Reisebüro, aber ich bin eigentlich schon fast sicher, dass wir nach Menorca fliegen wollen, je öfter man die Preise sieht, desto eher gewöhnt man sich daran....!! #schock#schock

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen