Wochenend-Trip im Dezember, wer hat einen Tip?

Hallo zusammen !¨

Mein Schatz #herzlich und ich würden gerne im Dezember zusammen ein romantisches Wochenende verbringen #liebdrueck Wir haben da an eine Städte-Reise gedacht, wissen aber nicht wohin. Mit EASY JET sind die Flüge ja relativ billig, und wenn man dann ein normal-sterbliches Hotel ohne viel Schnick-Schnack nimmt kommt das auch nicht so teuer ;-)

Hat jemand einen Tip für uns?

Wir haben an

- Barcelona
- Venedig
- Paris
- Rom oder
- London

gedacht, können uns aber nicht so richtig entscheiden #gruebel

Was meint ihr?

#danke im voraus und einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Smash79

1

Hallo Smash79,

wie wär´s denn mit BERLIN #herzlich??? Da fahren wir im Dez. über´s WE wider hin...am WE fliegen find ich ziemlich stressig, grad wenn man nur von Fr.-So, plant und da ist´s meist teuer am WE und die Abflugzeiten kann man sich ja schlecht aussuchen ;-)

Wir haben (mal wieder #pro) über Sonnenklar.tv gebucht, ein neues 5* Hotel mitten in Berlin...haben nn super Schnäppchen gemacht #freu

Aber egal für was ihr euch entscheidet, viiielll Spaß!!! #huepf

2

Hallo,

in der Nähe von Frankfurt gibt es ein Hotel, das spezielle Liebesarrangements macht, mit Candlelight-Dinner (3-Gang und 5-Gang Menü), Sonntagsbrunch vom feinsten etc. Von dort aus gibt es auch verschiedene Ausflugsmöglichkeiten.

Wir haben schon mehrmals ein Wochenende dort verbracht, obwohl es direkt um die Ecke ist, und fanden es jedesmal wieder traumhaft schön... mit Kuschelmusik auf dem Zimmer, einer Flasche Sekt, Obst, Kerzen etc... wirklich superschön gemacht.

Schreib mich über meine VK an, dann kann ich dir einen Link schicken, wo du es günstig bekommen kannst. Wir hatten für das Wochenende für beide Personen zusammen um die 200 Euro bezahlt, allein mit Frühstück, Abendessen und Brunch kommt man schon auf diesen Preis.

Nur die Anfahrt ist halt nicht dabei.

LG
Michaela

3

Hallo,

also, London ist super schön und ich denke gerade auch im Dezember. In Venedig, Rom und Paris war ich noch nicht, aber Barcelona fand ich um ehrlich zu sein nicht so toll.
Was auch super schön ist im Dezember ist Amsterdam.
Ansonsten Gent in Belgien. Super schöne Stadt.
Und, natürlich, Helsinki ;-).
Es ist zwar kalt hier, aber super schön und romantisch. Gerade auch in der Vorweihnachtszeit. Könnte dir auch gute Tips zu Hotels geben. Wir gehen meist in eines mit Sauna und Schwimmbad.
Also, wenn du Fragen hast, dann einfach schreiben.

Liebe Grüße, Mara

Ps. Wir waren das erste Mal Weihnachten 2oo1 in helsinki und schau mal auf die VK wo wir jetzt leben ;-) ... so schön war es.

4

Wir waren anfang des Jahres in London, war sehr schön..
Antwerpen hat mir letztes Jahr gut gefallen, ebenso Luzern..

Aber um mal in Deutschland zu bleiben: TRIER
(da wohn ich und es ist die schönste Stadt -und die älteste- Deutschlands!!!)

5

Hallo Mara

#danke für Deine Tips. In Finnland war ich bereits dieses Jahr, und du hast recht, Helsinki ist eine wunderschöne Stadt. Aber irgendwie wollte ich irgendwohin ans Meer fahren, weil wir dieses Jahr im Sommer "nur" am Gardasee waren #gruebel

Naja, wir werden schon was finden, was uns beiden gefällt, und wo auch das Angebot preislich noch machbar ist....

Liebe Grüsse
Smash79

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen