Buggy im Flughafen Erfurt?

Hallo, wir fleigen nächste Woche nach Malle.
Wir haben natürlich auch meinen 10 Monate alten Sohn dabei. Meine Frage wäre es nun. Kann man am Flugahfen in Erfurt den Buggy bis zum Flugzeug mitnehmen oder muss man den am Check in schon abgeben?
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

LG Jana mit Ben

1

Hallo Jana,

ich habe vor ein paar Tagen die gleiche Fragen gestellt, allerdings fliegen wir von Hannover aus. Auch nächste Wo., Freitag, auch nach Malle :-)

Es kamen die unterschiedlichsten Antworten und inzwischen waren wir dann schon einmal am Flughafen und haben direkt bei Airberlin nachgefragt. ..... :-( demnach soll es bei denen nicht gehen; obwohl ich gerade gestern schon wieder ganz was anderes gehört habe! Auch im Falle Mallorca #kratz

Inzwischen denke ich, dass da ganz viel Ermessen bei den jeweiligen Mitarbeitern eine Rolle spielt und man vielleicht einfach Glück haben muss ?!

Ich drücke Euch die Daumen, und einen schönen Urlaub!
Gruss Claudia + Carolin *01.10.2005

2

Hallo,
vielen Dank. Naja, wir werden ja sehen was nun ist.
Euch wünsche ich auch nen ganz tollen Urlaub.
Bis dann.
Jana mit Ben

Top Diskussionen anzeigen