Auslandskrankenversicherung für`s Baby??

Morgen,

meine Frage steht ja im Prinzip schon oben.
Wir wollen vom 05.10. - 13.10. eine Woche nach Ägypten. Ich habe eine Versicherung.
Für meinen Freund haben wir immer für ein Jahr eine bei der R+V fürs Ausland abgeschlossen. Bleibt nur noch unser Kleiner?
Wo schließt ihr solche Versicherungen ab??

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Hallo !

Hm ... der Kleine ist ja auch jetzt schon bei einem von euch mit versichert, das gillt dann auch für die Krankenversicherung.
Eigentlich. Würde mal direkt bei eurer Krankenversicherung anfragen ... auch ob ihr für Agypten Auslandskrankenscheine benötigt.

LG und schönen Urlaub, Mara

Hallo

Ich frage bei meiner Krankenkasse nach,
wir wollen auch bald nach Ägypten und zufällig zur selben Zeit.

Schönen Urlaub
Mona

Top Diskussionen anzeigen