Alleine in den Urlaub

Ich bin seit 32 Jahren verheitratet und war noch nie alleine im Urlaub.

Wie ist das bei euch ????


Lieben, neugierigen Gruß
Eva

Ich gehe nicht arbeiten, ich bin Hausfrau. Trotzdem bin ich ja eine eigenständige Person und nicht sein Anhängsel.

Mein Mann würde es mir gönnen, wenn ich alleine fahren würde. Allerdings nicht mit Partys oder solchen Sachen.------Aber das will ich ja selber nicht.

Einen Urlaubsmuffel hätte ich persönlich "abgeschossen".

Sowas kam für mich nie in Frage. #schmollWollte schon immer verreisen.#freu

Ein Stubensitzer hatte bei mir von Anfang an keine Chance.
Jeder setzt andere Prioritäten!:-)

Heuer bin ich wieder alleine nach Hause geflogen, von Dubai aus. Auch kein Problem.

Lese, du hast sehr spät mit dem Fliegen angefangen. Besser spät als nie. Wenn man es einmal "errochen" hat, diese Leidenschaft des Urlaubs, dann kann man es nicht mehr lassen.#cool#huepf#cool

Ich war auch noch nie allein im Urlaub. Entweder mit Freund, Mann und Familie oder mit einer Freundin. In letzter Zeit habe ich den großen Traum, mal ganz allein für ein paar Tage wegzufahren. Sich auf niemanden konzentrieren müssen, sich mit niemanden arrangieren müssen. Nur mal ein paar Tage...*träumt*

Contenance

Top Diskussionen anzeigen