Dortmund Richtung Köln Flughafen

Hallo, weiß jemand ob aktuell irgendwo was von Dortmund Richtung Köln Flughafen gesperrt ist? Danke

1

stau.info

2

Google weiß sowas.

3

Aber ich kenne mich nicht aus und hab keine Ahnung wo diese Sperrungen sind und ob ich da lang komme und wollte nicht meine Strecke und alle Sperrungen eingeben um zusehen ob sich das kreuzt. Wenn da z.B. Bliesheim steht weiß ich null, ob ich da lang muss.

4

Google Maps.

weitere Kommentare laden
5

Müsste eigentlich alles ok sein. Du musst auf die A1 und dann am Kreuz Leverkusen auf die A3. Bliesheim liegt weiter südlich. Auf der A3 ist es immer sehr voll, je nach Tageszeit.

6

An der A3 ist es dann ausgeschildert, du musst dann noch auf die A59 kurz und bist schon da. Gibt mal bei Google Flughafen Köln ein und dann kommt als erstes auch die Möglichkeit die Route von dir aus zu sehen.

9

Die Autobahn-App oder noch besser, die von Verkehr NRW geben ausführliche, detaillierte und aktuelle Hinweise . Sehr gute Sache, mittlerweile werfe ich immer einen Blick drauf, wenn ich über eine Autobahn fahre.

https://www.verkehr.nrw/

Top Diskussionen anzeigen