Hotel in Hamburg?

Hey ihr Lieben

Ich fahre nächstes Jahr mit meinen Mann ein paar Tage nach Hamburg.
Es gibt ja sooo viele Hotels das ist ja wahnsinnig 😀Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Kein Hostel oder so...
Wir besuchen noch ein Musical am Hafen,dürfte also auch da in der Nähe sein...
Über Tipps oder auch über Empfehlungen welches wir eher nicht nehmen sollten bin ich dankbar 🤗
Liebe Grüsse

1

Hey,
Ich war im Februar 2020 mit meiner Mama im Prizotel, Preis Leistung fanden wir super. Sind bequem mit nem R-Toller zu Hafen gefahren. 👍🏻

2

E-Roller*

3

Hallo🤗
Ahh okay vielen dank für den Tipp,also es sieht sehr trendig aus 😀

4

Hallo :)
Wir waren 2019 im Hyperion Hotel und haben das Hotel auch für diesen Dezember wieder gebucht.
Vielleicht ist das auch noch eine Idee.

Liebe Grüße

7

Huhu
Danke für den Tipp,das habe ich mir angeschaut,ist aber für unseren Zeitraum extrem teuer 🙈

5

Wir waren schon zwei Mal im Empire Riverside. Besonders in den oberen Etagen ist der Blick über den Hafen fantastisch! Ich fand es gerade auch für Pärchen-Wochenenden schön!
Die Lage ist auch toll - direkt zwischen Landungsbrücken und Kiez.

6

Ach ja, die Cocktail-Bar ist auch ein Highlight!

8

Halloo,vielen Dank,habe ich auch eben angeschaut aber der Preis ist ja der Hammer für 3 Nächte 🤦‍♀️🙈 wahrscheinlich weil's im Juni vllt teurer ist 🤷
Kann man die Cocktailbar auch so besuchen?

9

Hey,

ja in die 20up Bar kann man auch so, ich würde unbedingt reservieren und der Dresscode ist schick. Sonst kommst du nicht hoch. Daneben ist das Hotel Hafen, wahrscheinlich aber auch nicht günstig. Das Motel One am Michel ist etwas oberhalb oder ihr schaut in der Hafencity. da haben einige Hotels eröffnet, man ist schnell an den Landungsbrücken, etc.

Viel Spaß in Hamburg!

Top Diskussionen anzeigen