Wohin an die Nordsee

Hallo, suche an der Nordsee, gern Holland oder auch woanders Belgien und Co, einen tollen Strand, aber mit schönem Ort wo was los ist und Spielplätze dabei. Wohin könnte ich. Komme aus dem Ruhrgebiet. Möchte aber max. 3 bis 3,5 Stunden fahren. Danke

1

Ich mag St.Peter Ording:

Sehr schöner Strand, Spielplätze überall, die Dünentherme mit Wellenbad.

Vom Strand her schön fand ich auch Hoek van Holland. Da war aber nicht so viel los. Spielplätze gab es da auch und viel Gastronomie...

2

Ja, St. Peter Ording ist wunderschön und sehr empfehlenswert.

Holland/Belgien kenne ich jedoch nicht.

3

Scheveningen

4

Wir mögen Katwijk an zee.
Von dort ist es nicht weit nach, Scheveningen oder zandvoort

7

Katwijk an Zee 😍kann ich auch empfehlen, ebenso Scheveningen.
Außerdem auch Gazand und Sluis .
Ich liebe Hollandurlaub!

5

Hallo,
wir sind mit unseren Jungs oft in Bensersiel gewesen, sehr familienfreundlich und es gibt in und um Bensersiel viel zu sehen und zu erleben.
Unser Großer ist jetzt 17 und hat sich fürs nächste Jahr nach dem Abi einen Familienurlaub "wie früher" in Bensersiel gewünscht ;-), ich denke, das spricht für sich....
LG
Elsa01

6

Wir sind auch seit ca 25 Jahren überzeugte „bensersieler“. Früher bin ich immer mit meinen Eltern hingefahren, heute fahre ich mit meiner eigenen Familie ❤️❤️❤️

8

Wir fahren sehr gerne nach Ameland oder nach Ouddorp.
Die Gegend um Renesse ist auch sehr schön

9

Hallo,

Nordholland ist schön mit Kindern. Breite Sandstrände (z.B. in Callantsoog und Groote Keeten) und man kann auch viel unternehmen (für Kinder ist ein Ausflug mit der Fähre nach Texel ein Erlebnis mit Besuch des "Ecomare").

Mit Deiner gewünschten Fahrtzeit würde das auch in etwa hinkommen aus dem Ruhrgebiet.


Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen