Urlaub wohin...

Hallo, ich möchte mit meinem Kind, 3 1/2 in die Sonne. Normalerweise erkunde ich mit Partner und Kind die Urlaubsregionen mit Mietwagen, aber alleine mit Kind traue ich mir das irgendwie nicht zu mit Fahren und Parken usw. Kennt jemand eine schöne Region irgendwo in Europa mit schönen Sandstrand wo man jetzt baden kann und kann mir ein Hotel benennen wo man eigentlich gut bleiben kann ohne Mietwagen? Hab Alcudia im Kopf von früher, da war der Strand toll und das Hotel hatte da sogar ne Bar mit Getränken und Buffet. Bin eigentlich kein Hotel urlauber, aber den ersten Urlaub ganz alleine mit Kind will ich klein anfangen. Aber Meer muss sein, bin kein großer Poolgänger. Problem ist aber, wie transportiere ich mein Kind im Transfer Auto zum Hotel. Die haben da nicht zwingend einen Kindersitz mit. Habe zwar einen fürs Flugzeug, den wir dann im Mietwagen genutzt haben, aber jetzt habe ich ja keinen Mietwagen und im Flieger würde ich den Cares Gurt nehmen, dann muss ich den Sitz nicht mitschleppen. Habt ihr Ideen und evtl. Hotelnamen für mich? Danke!!!

1

Alcudia, generell Mallorca um diese Jahreszeit, ist super!

2

Alcudia das Zafiro Palace kann ich sehr empfehlen.

10

Hallo ,

Sag mal Wielange läuft man zum Strand ….und ist da die Party Meile oder sagen wir mehr Familien Leute oder auch viele junge Leute …das Hotel interessiert uns für nächstes Jahr ….

weiteren Kommentar laden
3

Wir waren erst letzte Woche auf Mallorca, auch Alcudia/Playa de Muro. Das Hotel hieß
TUI Kids Club Playa Garden, sehr zu empfehlen für Kinder!
Auf dem Transfer zum Hotel war sogar ein Kindersitz im Kleinbus. Auf dem Rücktransfer habe ich meine Tochter einfach auf dem Schoß gehabt, geht halt mal nicht anders. Sie ist knapp 21 Monate alt.

4

Alcudia würde ich sehr empfehlen.
Wir waren mal im Zafiro Bahia am Playa de Muro. War der beste Urlaub den mein Kind und ich bisher hatten.
Im Transferbus saß er einfach normal drin.

8

Der Gurt ist beim 3jährigen doch dann im gesicht/Hals?...

9

Wart ihr nur am hotel oder woanders ohne Mietwagen?

5

Schau dir mal das hier an:

http://www.booking.com/Share-E8G3A0

Falkensteiner Family Hotel in Kroatien.
Da kann man je nach Wohnort auch schön mit dem Auto hin, es hat einen ruhigen, flachen Sand/Kiesstrand- und traumhafte reine Sandstrände sind in der Nähe (Nin).

6

Ach ja: wir waren letzte Woche und es ist noch absolutes Badewetter

7

Wir sind totale Fans von Kreuzfahrten mit der mein Schiff von TUI. Die haben ein tolles Programm für Erwachsene und Kinder, man sieht jeden Tag etwas anderes ohne selbst irgendwo hin fahren zu müssen. Im Moment sind die Reisen auch verhältnismäßig günstig. Du hast tolles Essen in einer super Qualität, alle Getränke und was man sonst so braucht inklusive.

Top Diskussionen anzeigen