Urlaub mit Familie und Angeln

Guten Abend

Nächstes Jahr ist kein Angelurlaub angesagt sondern Familienurlaub.

Es soll ziemlich sicher auf Malle gehen ich hoffe bis März nächsten Jahres haben sich die Preise wieder eingependelt das was jezt https://www.last-minute-mallorcareisen.de/last-minute-mallorca-urlaub-buchen---buche-hier-deine-lastminute-reise-.html verlangt wird ist einfach unverschämt.

Jetzt zum Thema Angeln, denkt ihr das es sich lohnt die Angeln einzupacken ? Wird mein erste mal Malle Urlaub sein, Kann man dort Angeln? Ich denke schon oder?

Freue mich über austausch

1

Generell muss der Abstand zu den Badestränden mindestens 100 Meter betragen. Ohne eine Lizenz (Angelschein) dürfen weder Urlauber noch Einheimische auf der Baleareninsel Fische fangen. Am einfachsten wird der Angelschein bereits vor dem Urlaub über das Internet beantragt und bezahlt.

Top Diskussionen anzeigen