Europapark

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Vorreservierung für den Europapark braucht und wenn ja, ob man diese kurzfristig stornieren kann, wenn es schlechtes Wetter hat?

Viele Grüße

1

https://www.europapark.de/de/aktuelle-informationen#europapark

Jedes Ticket ist nur für den reservierten Tag gültig. Wird es nicht genutzt, verliert es seine Gültigkeit. Tagestickets können ausschließlich online über den Ticketshop oder zum Best-Preis in Verbindung mit einer Übernachtung über die Hotel-Reservierung gekauft werden. Spontanbesuche sind in der aktuellen Situation leider nicht möglich.

2

Dann kann man das Ticket also nicht stornieren, sollte es regnen.
Und Maskenpflicht im ganzen Park?

Ich glaube dann verschieben wir das. Wir sind keine Maskengegner, aber den ganzen Tag im Freizeitpark mit Maske ist nicht so prickelnd.

Vielen Dank

3

Storno bei Regen... nein. So interpretiere ich das.

Es gilt 3G.

Maskenpflicht... weiß nicht, müsstest du nachlesen.
Aber vermutlich wird es so sein: im Innenraum generell und außen überall, wo keine 1,50 m Abstand.
Wir waren letzte Woche im Ravensburger Spieleland, da war es so. Beim anstehen und auch beim fahren der Attraktionen musste man (über 6 Jahre) Maske tragen.

weitere Kommentare laden