Stylischer Fahrradhelm gesucht

Hallo zusammen,

mein Fahrradhelm muss dringend ausgetauscht werden und ich steh da wie vor vier Jahren, ich finde nichts. Ich habe so eine dämliche Kopfform, dass fast nichts passt und dann auch noch ein Problem, dass mir die Dinger einfach nicht stehen.

In Radläden gibt es meist die gängigen Modelle, die mir nicht so zu sagen.

Mein Helm ist von Casco, aber das Modell gibt es nicht mehr, den Nachfolger habe ich schon getestet.
Richtig cool finde ich den von Thousands, aber ich seh damit furchtbar aus.

Jetzt google ich schon eifrig aber finde nicht so richtig was und erhoffe mir hier DEN Tipp.
Diese "Skaterform" geht bei mir nicht, er sollte auch gut belüftet sein.

Und ja, ich weiß, eigentlich geht es nur um die Sicherheit, aber ich finde schon, dass man sich mit dem Ding auch einigermaßen wohl fühlen sollte.

Danke euch schon mal :-)

Top Diskussionen anzeigen