Familienhotel auf Nordseeinsel

Hallo,

wir dürften schon einige Male ein Familienhotel in Südtirol genießen.

Nun schwebt uns ein Familienhotel auf einer Nord - oder Ostfriesischeninsel vor.
Leider ergibt meine Suche im Internet nur, dass mir Familienhotels AN der Nordseeküste vorgestellt werden, aber auf Inseln finde ich nichts. Wisst ihr, ob es da schöne, gerne auch schickere Familienhotels gibt? Danke für eure Antworten! Lg

1

Hallo, auf Sylt gibt es das TUI BLUE . Vielleicht ist das etwas.

2

Hallo,

da werde ich gleich mal nachsehen. Ich danke dir für deinen Tipp! Liebe Grüße

3

Ich würde mal sagen, auf den ostfriesischen Inseln gibt's sowas nicht. Ich bin gerade auf Baltrum, kenne auch Wangerooge. Die sind zwar alle sehr familientauglich, aber haben eher Ferienwohnungen und normale kinderfreundliche Hotels.
Nur mal als Info nebenbei.

Top Diskussionen anzeigen