Empfehlung Urlaub Herbstferien Anfang November

Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Mama und meinen beiden Kindern (1,7) in den Herbstferien 30.10-6.11 verreisen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns. Entweder ins Warme fliegen oder auch gerne ein Hotel in Österreich/ Deutschland, dann aber mit großen Innenpools für die Kinder :)
Freue mich auf eure Ideen.
Liebe Grüße
Flaps

2

Galtür: Ballunspitze
Hat uns gut gefallen

Schwarzwald: Familotel Feldberger Hof

Ansonsten: Center Parc Leutkirch, ist noch recht neu, wir wohnen ganz in Nähe und waren da schon einige Male, das Schwimmbad ist toll

4

Vielen Dank werde ich mir alles mal anschauen. Dachte immer Center Parks wer eher qualitativ nicht so besonders, daher hatte ich sowas immer ausgeklammert.

5

Ja wir waren auch schon Mal im Center Parc Bispinger.,, da war es recht abgewohnt und enttäuschend.,,da ist der in Leutkirch wirklich super dagegen👍

1

Hallo,

das Hotel liegt zwar in Südtirol, aber wir waren nun schon 3x im Familienhotel Sonnwies. Wir sind jedesmal total begeistert. Das Hotel bietet tolle Gruppenangebote für jedes Alter, ein schönes Schwimmbad mit tollen Rutschen, Kletterwand, Ponyreiten.... Unsere Kinder lieben das Hotel.

Viele Grüße

3

Vielen Dank für den Tip. Klingt super, werde ich gleich mal anschauen. Waren an Pfingsten schon im Almhof, auch ein Familienhotel und waren begeistert.

6

Sehr gerne. Die Preise liegen zwar eher im gehobenen Segment, aber das Hotel bietet auch viel. Luxus für die Eltern, Spaß für die Kinder. Vom Essen und Service mal abgesehen. Schau einfach mal nach. Lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Schau mal hier:

https://www.hofgut-tiergarten.com/

Ist ein super Ferienhof, bietet viel für Kinder. Leckere Küche, schöne Zimmer / Ferienwohnungen. Also unsere Kids wollten da gar nicht mehr weg.

Einzig einen Innenpool gibts nicht - dafür ist die Schwaben-Therme ganz nah.

Auch das Ravensburger Spieleland ist innert kurzer Zeit erreichbar sowie auch andere Ausflugsziele.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
#winke

10

Wir waren bisher schon 4mal in Österreich im Falkensteiner Funimation Hotel am Katschberg, das hat 4Sterne und AllInklusive.
Bietet sehr viel für Kinder, 2Innenpools, Wasserrutsche, Indoorspielplatz, Kletterwand,....
Und vor allem ist da das Preis Leistungs Verhältnis besser als in vielen Hotels der großen Ketten.
Man sollte sich auf der Homepage als Mitglied registrieren, dann kostet es 5% weniger.

Top Diskussionen anzeigen