Urlaub Bauernhof/Familienhotel

Hallo.
Wir wohnen in Sachsen-Anhalt LK Harz und sind auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort entweder Familienhotel oder Bauernhof. Es sollte in der Nähe sein, da mit unserer Jüngsten keine langen Fahrzeiten möglich sind. Auch sollte es nicht allzu teuer sein. Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

1

Bayerischer Wald war von der Fahrstrecke für euch vermutlich noch Im Rahmen.
Aber kinderhotels sind meist schin teurer als normale. Wobei teuer ja auch relativ dehnbar ist. Günstiger wäre ne Ferienwohnung. Gibt's halt meist nur mit selbstverpflegung maximal mit Frühstück. Oder teilweise gibt's Fewo die zu einem hotel gehören, ist dann aber wieder teurer.
Kinderhotels z. B Schreiner Hof oder Ulrichshof.

2

Wir haben die schönsten Familienurlaube in der Schweiz verbracht. Wer eine Unterkunft in Spiez sucht, dem empfehle ich das Hotel Seaside. Wir fahren sehr gerne dorthin. www.hotel-seaside.ch