Macht ihr FKK Urlaub?

Hallo
Macht ihr FKK Urlaub? Wenn ja wo?

FKK

Anmelden und Abstimmen
1

Ja, mache ich auch nach wie vor gerne.
Da ich, alleinerziehend, oft mit meiner Tochter verreiste, war es in den letzten Jahren leider nicht immer so möglich, wie ich es gerne wollte. Trotzdem ergaben sich aber immer Möglichkeiten, ein Sonnenbad zu nehmen. Wir reisten oft nach Sylt/Amrum sowie auch auf die Inseln Nordfrieslands.

Mit Bekannten war ich vor 2 Jahren mit dem Wohnmobil in Frankreich/Mittelmeerküste sozusagen FKK Total. Für Familienurlaub sicher nicht geeignet, aber alle Anlagen, Feriendörfer und was es da so gibt, habe ich natürlich nicht gesehen. Ich würde gerne auch mal die Atlantikküste kennenlernen, allerdings wird es dieses Jahr nicht, da zu umständlich.

2

Jaa. Damit mal die Bikinistreifen weggehen :D
Wir sind dann oft in den Niederlanden

Top Diskussionen anzeigen