Urlaub im Chiemgau, Berchtesgaden, gerne HP...Wer hat einen Tipp?

Hallo Ihr Lieben,
wir würden gerne den Sommerurlaub buchen, am liebsten Richtung Chiemgau oder Berchtesgadener Land.
Super wäre AI, aber mindestens brauchen wir Halbpension, damit ich mich auch mal erholen kann 😁.
Kennt jemand ein schönes und bezahlbares Hotel? Wir reisen mit 4 Erwachsene und 3 Kindern zwischen 8 und 13 und das Budget sollte 3.000 Euro (zumindest für Halbpension) für eine Woche nicht überschreiten.
Dort gibt es wohl auch eine Chiemgau-Karte, in der viele Aktivitäten schon drin sind. Man kann sie nicht kaufen, sondern erhält sie nur bei teilnehmenden Hotels - vielleicht kennt jemand eins in dieser Ecke oder alternativ in einer anderen Ecke von Bayern einem Hotel mit einer ähnlichen Karte im Angebot.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Elisa

Top Diskussionen anzeigen