Kann mich nicht entscheiden...

Hallo,
bei uns in Niedersachsen gibt es am 22.07. Ferien, an dem Tag habe ich eine OP am Sprunggelenk und werde die ganzen Ferien nicht Auto fahren dürfen. Bekomme so einen Spezialschuh bis zum Knie.
Ich würde gerne ein Wochenende im Juli mit meiner Tochter (17) vorher noch mal weg fahren.
Wir wohnen im Großraum Hannover /Bremen.
Ich überlege zwischen Ostsee, allerdings höchstens 3 Stunden Fahrt oder einer Therme in 300 km Umkreis. Mehr möchte ich wegen der knappen Zeit nicht fahren.
Nordsee scheidet aus, fahren wir mal so hin und dann ist immer das Wasser weg 😉 und da muss man ewig laufen bis es etwas tiefer wird.
Möchte ins Hotel, da ich mich einmal ans Frühstücksbuffet setzen möchte und nicht selbst alles mitschleppen möchte.
Suche nach Tipps, da ich mich nicht entscheiden kann 🤦‍♀️
Eigentlich bin ich nie so unentschlossen 🤔

1

Ende Juli ist absoluter Hochsommer, was für mich nicht zur Terme passt.
Heißes Sprudelwasser und Sauna geht für mich nicht bei 30 Grad... deshalb würde ich auf jeden Fall die Ostsee nehmen.

Top Diskussionen anzeigen