125 ccm Motorroller

Hallo Urbianer,

ob dies jetzt die richtige Rubrik ist, weiß ich nicht zu beantworten, aber irgendwie gehört meine Frage ja zum Thema „Freizeit“.

Nachdem ich mir Anfang letzten Jahres einen 50er e-Roller gekauft habe und so viel Spaß am Fahren habe, mache ich derzeit meinen B196-Führerschein.

Nun benötige ich eine Kaufempfehlung für einen sportlichen, anzugsstarken Roller (kein Elektro), um schön durch die Landschaft cruisen zu können. Die Sitzbank sollte auf jeden Fall so groß sein, dass auch meine Tochter (fast 15, 183 cm) mitfahren kann.

Optisch gut gefallen haben mir bisher die Pulsion (Peugeot), die J125 (Kawasaki) und der N/X-Max von Yamaha. Aber wie soll man sich da bloß entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Delfin03

Top Diskussionen anzeigen