Babyfreundliches Hotel in der Stadt?

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Sommer für eine Woche irgendwohin mit dem Baby/Kleinkind (wird bei der Reise 1 Jahr alt sein) fahren. Das Problem ist folgendes - alle große Familienfreundliche Hotel befinden sich etwas abseits und sind nur mit dem Auto zu erreichbar. Leider habe ich keins und bin deswegen auf den öffentlichen Verkehr angewiesen.

Die Frage ist - existieren die babyfreundliche Hotels mit der Betreuung in der Stadt oder so, dass man diese mit dem Bus/Zug/oder auch die letzte Meter mit Taxi erreichen kann? Hat jemand Erfahrung damit und mag erzählen?

Vielen Dank!

1

Hallo,
die Lage der Hotels im ländlichen Bereich ist natürlich super für Unternehmungen im Freien (wandern, See etc.).
sehr viele Hotels bieten einen Abholservice vom nächsten Bahnhof an.

2

Danke für den Rat, ich habe in dem Favoriten-Hotel nachgefragt und die werden mich tatsächlich vom Bahnhof abholen können. Super, ich freue mich :-)

3

Super, freut mich 😊

Top Diskussionen anzeigen