Wie viel Stunden geht ihr immer auf dem Spielplatz?

Wie viel Stunden bleibt ihr so wenn ihr mit Kindern auf dem Spielplatz seid?

Wie viel Stunden verbringt ihr auf dem Spielplatz?

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist nicht so generell zu sagen. Kommt auf das Alter an und auf den Spielplatz. Fahre ich extra zu einem speziellen Spielplatz, dann bleiben wir länger, beim Spielplatz um die Ecke kürzer.

2

Das war völlig unterschiedlich (Kind ist jetzt 11).
Bei Spaziergängen habe ich Spielplätze, die auf dem Weg lagen, als Stopp einkalkuliert - aber da waren wir dann nur kurz.
Anders war es, wenn wir gezielt geplant hatten, einen bestimmten Spielplatz zu besuchen. Dafür habe ich dann Picknick, Sandelzeug, etc. eingepackt und wir blieben da teilweise über Stunden.
Zu einem Spielplatz in einem Teilort unserer Gemeinde fuhren wir mit dem Rad (ca. 4 km ein Weg). Da waren wir dann immer sehr lange (ich fahre ja nicht mit Rad und Anhänger um nach ner halben Stunde wieder zu gehen :-p)

3

Ein bis zwei Stunden.
Kann nicht mehr wegen meine Arbeit

4

Hängt immer vom Tag und Ort ab, auf welches Spielplatz man sich befindet. Manchmal nur 1 Stunde, manchmal auch 4 Stunden

5

Sehr seltsam. Einfach habe ich keine Zeit dafür.

6

Nur über Wochenende 2 oder 3 Stunden. Andere Tage bin ich wegen Arbeit viel zu müde dafür.

Top Diskussionen anzeigen