Unterkunft im Süden mit 2 getrennten Schlafzimmern

Hallo,

wer kennt eine Unterkunft für uns ? Unabhängig von Corona, ist erst für 2022 angedacht. Folgende Wünsche :
- im Sommer im nahegelegenen Süden( keine Fernreise), mit Flugzeug hin

- wir brauchen 2 getrennte Schlafzimmer!! 2 Erwachsene und ein ein jähriges Kind

- am liebsten ohne Auto vor Ort mieten zu müssen

- mit Verpflegung und am besten haben wir aber auch eine Küche, um selbst was machen zu können.

Es kann ein Hotel sein oder Aparthotel. Alles andere fällt ja weg, da wir Verpflegung wollen

Danke und LG 😊

1

Was ist für dich nahegelegenen Süden?

Wir versuchen auch immer wenn möglich 2 Schlafzimmer zu haben.

Wir waren in Kroatien in Falkensteiners Diadora in Zadar. Sehr schön, AI, allerdings keine Küche.

Dann waren wir auf Kreta im Nana Beach. Leider auch ohne Küche, aber sehr schönes Hotel mit einem riesen Kinderpool, Sandstrand.... Wir sind dort viel mit dem Bus gefahren, der direkt vorm Hotel abfährt und günstig ist.

Das mit dem Auto, wie meinst du das genau. Seid ihr der Typ am Strand zu liegen ist ausreichend oder wollt ihr Ausflüge machen?

Wir haben in den Vergangenen Jahren Kreuzfahrten gemacht. Die Kinder reisen in der Kabine umsonst mit. Verpflegung ist dabei und man braucht kein Auto.

2

Auf Mallorca hatten wir ein Apartment mit zwei Schlafzimmer plus Wohnzimmer im Hipotels Dunas in Cala Millor und dann noch in der Nähe von Malaga an der Costa del Sol im Iberostar Malaga Playa. Beides Mal war eine kleine Küche dabei. Auf mallorca gab es glaube ich max. Halbpension, war aber auch ohne Verpflegung und nur mit Frühstück buchbar. Im Iberostar gab es alles bis All Inklusive (ob es komplett ohne Verpflegung buchbar ist, weiß ich nicht mehr, wir hatten Halbpension und haben einen Mittagsimbiss im Apartment gemacht. Zum richtig Kochen taugen die Küchen aber meiner Meinung nicht. Vielliecht Nudeln kochen und alles was in der Mikrowelle geht. Aber Babygläschen warm machen, Joghurt in den Kühlschrank stellen und Baguett und Käse hat es gereicht.

Auto kommt immer drauf an was man machen will, beide Hotel liegen direkt am Strand (bzw. bei beiden ist noch eine Fußgängerpromenade dazwischen) und bei Pauschalreisen ist ja der Transfer auch fast immer dabei. Aber wir hatten in beiden Urlauben ein Auto und haben täglich Ausflüge gemacht. Nur Strand und Pool ist nicht unser Urlaub. Beide Orte sind Urlaubsorte mit Restaurants und kleinen Supermärkten fußläufig.

Ansonsten gibt es das auch sicher noch wo anders. Meisten findet man es als Superio Appartment oder Appartment mit zwei separaten Schlafzimmern.

Top Diskussionen anzeigen