Qeridoo Fahrradanhänger 2 Kinder

Hallo :)

Wir überlegen uns einen Qeridoo Kidgoo2 Sport zu kaufen.
Unser großer wird im Juni 2 Jahre alt und der kleine ist 6 Monate. Kann mir jemand Erfahrungswerte erzählen wie es platztechnisch aussieht?
Wielange verwendet man so einen Anhänger ohne dass die Kids total eingequetscht drinnen sitzen müssen?

Danke schonmal ☺️

1

Kann nichts zum Qeridoo sagen, wir hatten einen Thule. Gekauft da war Kind Nr. 1 4 Jahre und Kind Nr. 1 1 Jahr alt. Verkauft haben wir ihn als Kind Nr. 2 5 war. Dazwischen haben wir ihn viel benutzt. Sowohl längere Fahrradtouren als auch ins Freibad etc. viel aber einfach als Lastenhänger bzw. Transportmittel zur Kita, zum Kinderarzt, zum Eis essen, ... Unser Großer ist das letzte Mal mit 6 Jahren drin gesessen. Aber eigentlich ab 5 nur noch selten. Die Kleine ist bis ca. 4,5Jahre drin gesessen. Dann stand er noch ein halbes Jahr rum und letztes Jahr haben wir ihn verkauft.

Top Diskussionen anzeigen