Fewo mit Pool in Südtirol

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung mit kleinem Pool, gerne in der Gegend um Lana.
Die fewo muss nicht groß oder exclusiv sein, wir sind da nicht so anspruchsvoll da wir sonst immer campen gehen. Wichtig ist natürlich, dass es sauber ist und sie sollte nicht mehr als 100,- Euro/Nacht kosten.
Hat uns jemand einen Geheimtipp? Wir würden uns freuen!

Danke, Lilli

1

100 Euro die Nacht im April oder im August?

2

Sorry, das hab ich natürlich vergessen dazu zu schreiben.
Es geht um Juni 2022 😉

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo,

ich war mit meiner Tochter vor 3 Jahren in Naturns im Haus Sonja bei Familie Prister. Da gibt es einen schönen Pool, einen tollen Garten und ganz nette Ferienwohnungen. Das Haus liegt aber etwas abseits in Apfelfeldern. In den Ort und zum Bahnhof kann man laufen, aber es ist in direkter Umgebung nicht viel los. Man braucht schon ein Auto. Du kannst ja mal nach Haus Sonja und Naturns googeln. Dann findest Du die Homepage.

Liebe Grüße Sabine

Top Diskussionen anzeigen