Urlaub mir 4 Kindern Spreewald / Ostsee, wo günstig?

Hallo,

wo kann man denn günstig als Familie mit 4 kindern Urlaub machen?
Die letzten Jahre waren wir immer zusammen mit einer befreundeten Familie( 2 Kinder, 2 Erw.) im Familienpark Großkoschen in Senftenberg( Brandenburg)
Der Spreewald und die Ost- sowie Nordsee wären interressant.

Wer kann uns was empfehlen.

P.S:Wir hätten gern eine getrennte Unterkunft aber nebeneinander oder in der Nähe.7

Vielen Dank für eure Vorschläge

1

Wie viel möchtet ihr ausgeben? Was ist euch wichtig vor Ort?

2

Sunrise Home Tropical Island kann ich dir empfehlen.
Wenn euch sowas gefällt und wieder geöffnet sein sollte.

3

Die Frage ist, was ist für dich günstig? Und um welche Saison soll es gehen? Ich reise ja auch mit 4 Kindern und ich finde Ostsee z. B. und günstig schließen sich aus. Nordsee hat uns schonmal gar nicht gefallen, da würde ich mich nicht länger als nötig aufhalten wollen. An der Mecklenburgischen Ostsee fanden wir es bisher immer schöner. Allerdings fahren wir innerhalb der Sommersaison auch nicht mehr so gerne dahin, weil es irgendwie keine richtig ruhigen Fleckchen mehr gibt, viel zu viel Menschen, und zum anderen sind die Preise unverschämt gestiegen. Vor einigen Jahren waren wir in Alt-Reddewitz auf Rügen. Dort hatten wir eine recht günstige Fewo, waren nicht so im Trubel und konnten von dort schöne Ausflüge starten. Im Spreewald ist es auch schön, aber dort haben wir nur gecampt oder Tagesausflüge gemacht. Wir lieben es dort Kanu zu fahren und zu radeln. Wenn Übernachtung, dann würde ich wahrscheinlich versuchen in Lübben oder Lübbenau eine Fewo zu bekommen. Was aber auch schön ist, ist die Gegend rund u die Müritz. Da gibt es auch viel zu entdecken. Viel Wasser, das Bärengehege, der Affenwald, das Müritzeum in Waren, viel Natur, niedliche Hafenstädtchen.... Aber hier kann ich auch keine Übernachtungstipps geben, da wir dort auch nur Campen waren.

4

Wir waren in Kalifornien bei Schönberg auf einem super familienfreundlichen Campingplatz direkt hinter dem Deich. Die haben auch Mietwohnwagen.

5

Hallo,

ich buche gerne über https://trend-ferienwohnung.de/ unseren Urlaub. Da gibt es immer recht gute Angebote.

LG