Spielhsus gesucht

Hallo liebe Mitlesen,

Für unseren Garten suche ich ein Spielhaus auf Stelzen. Kriterien: Sandkasten unter den Spielhaus, sodass mindestens 2 Kinder dort gemütlich sitzen können, Rutsche, wenn es geht eine richtige Treppe mit Geländer (zur Not bauen wir eine dran). Schön wäre natürlich wenn es schon lasiert oder lackiert wäre und wir Ruhe hätten. Aber kein Muss.

Problem: es darf nicht zu ausladend sein, weil wir zwar einen großen Garten haben, aber der Abstand zwischen Terrasse und Zaun nicht sonderlich breit ist. Deswegen müssten wir eine Schaukel auch ggf. Einzeln dazu kaufen, damit wir sie unabhängig davon aufstellen können.

Für Vorschläge ggf. Mit Foto und Erfahrungswerten bin ich dankbar. Aber Millionäre sind wir natürlich nicht 😅

1
Thumbnail

Wir haben es (dank YouTube Tutorials) selbst gebaut, seit 6 Jahren im Einsatz..l
Ansonsten hat Wickey schöne, haben unsere Nachbarn

2

Sieht echt gut aus. Darf ich fragen wie viel Zeit ihr investiert habt?
Stelle mir auch gerade die Frage wie man in Coronazeiten an das ganze Material kommt 🤔

3

Stimmt mit Corona ist das natürlich alles schwieriger...da würdet ihr euch mit bestellen eines Gesamtpaketes wohl derzeit leichter tun

Wir haben zwei Wochenenden gebraucht(der Zement der Stelzen muss ja auch trocknen...)
Mein Mann ist handwerklich recht begabt und es gibt wirklich gute Erklärungsvideos, anstreichen(muss man ja 2 mal) ging dann auch nochmal 2 Tage circa...haben wir immer mal wieder gemacht , der Sandkasten ist ein Fertigmodell da wäre ein Eigenbau vom Holz her deutlich teurer gewesen als ein fertiger

weiteren Kommentar laden