Unwohl bei Frage an den SWR

Hallo!

Ich habe absolut kein gutes Gefühl bei dieser Frage, würde aber trotzdem gerne Meinungen hören.

Ich bin demnächst 22 Jahre alt und schaue seit ca. 1 Jahr vom SWR-Kindernetz die Doku "Dein großer Tag". Mittlerweile bin ich ein echter Fan von.

Gerne würde ich dort hinter die Kulissen blicken; mein Traum wäre vielleicht sogar einen Tag bei einer Folge von "Dein großer Tag" dabei sein zu dürfen.

Das Einzige was mich hemmt, dort anzufragen, ob so etwas möglich wäre, ist tatsächlich mein Alter (bin ja doch kein Kind mehr - sehe trotzdem noch aus wie ein Jugendlicher).

Aber eigentlich hätte ich doch nichts zu verlieren, oder? Was meint ihr dazu?

1

Du kannst doch nur gewinnen! Im schlimmsten Fall geht es nicht und du stehst da, wo du jetzt bist. Nur wenn du nachfragst, weißt du, ob es geht!

2

Da hätte ich überhaupt keine Probleme. Du kannst nur gewinnen und es ist sicher sehr interessant.

3

Hallo!

Was machst Du denn beruflich? Vielleicht wäre ein Praktikum beim SWR für dich interessant? Bewerben kann man sich immer :)

Top Diskussionen anzeigen