Ausweis abgelaufen, wir fliegen in 4 Wochen

Hallo Milumil,

...du kannst zu deinem zuständigen Ortsamt/Meldestelle gehen und einen vorläufigen Pass beantragen. Den bekommst du gleich ausgehändigt. Am besten rufst du dort gleich an und fragst welche Unterlagen benötigt werden, so geht alles dann ganz schnell.
Gruß und schönen Urlaub
Christina

...ich hatte gar nicht alles gelesen-sorry....natürlich kannst du mit einem vorläufigen Pass nach Tunesien.
LG
Christina

meinst du jetzt pass oder ausweis? nach tunesien kannst du als pauschaltourist auch mit einem normalen personalausweis einreisen (oder auch mit pass) - wird doch nicht beides abgelaufen sein oder?

na gott sei dank! wann fliegst du? ich fliege im september #freu #freu #freu - endlich mal wieder sonne auf der haut.....
#sonne

Hallöchen,
wir fliegen Ende September. Ich habs auch wirklich verdient ;-). Hier bei dem Wetter kriegt man ja wirklich Depressionen #augen.

Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub und traumhaft schönes Wetter #freu#huepf.

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 9 Monate ) #blume

Top Diskussionen anzeigen