Alpen kleineres Familienhotel mit Pool und Sauna (Deutschland)

Hallo Leute,

wir suchen gerade was für die Oktoberferien und würden gerne in die Alpen fahren. Habt ihr da Tipps, welche die oberen Kriterien erfüllen? War jemand gerade in solch einem Hotel. Wellnessangebote sind sicherlich eingeschränkt, aber inwiefern? Wir sind zumeist Ferienwohnungsreisende, aber mit Teenagern wird die Frage nach der Unterkunft ja doch noch einmal spannend. Deutschland wäre gut, ist aber kein Muss. Allerdings, wenn Österreich, dann grenznah.

Danke für Tipps! d

1

ist zwar Österreich, aber man kann Deutschland vom Hotel aus sehen :-)

Alpenrose in Lermoos.

2

Da sind die Preise aber heftig.

3

Das Familienhotel Post in Unken kann ich empfehlen. Das liegt gleich hinter der Grenze bei Bad Reichenhall.

4

waren wir auch schon mal, unser 1 kinderhotel, da waren die zwillis grade mal 3-4 monate alt. fande ich super.

5

Hallo,

wir waren im Landkreis Rosenheim, in diesem Hotel:

https://www.wilderkaiser.de/

zugegeben etwas teurer als in Österreich, aber wir waren sehr begeistert.
Der Pool mit selbst zuschaltbaren Massagedüsen war manchmal ganz leer, so das wir alleine schwimmen konnten. Sonst wird darauf hingewiesen, dass man AHA Regeln einzuhalten hat.
Sauna ist auch möglich, nur das Dampfbad darf noch nicht betrieben werden.

Beim Essen hatten wir zum Holen vom Büffet Handschuhe und Mundschutz an. Zugegeben, gewöhnungsbedürftig, aber dafür ein gutes sicheres Gefühl :-)

Wir hatten eine Familienunterbringung, das hieß Doppelzimmer mit Verbindungstür. Tischtennisplatte im Garten sowie Tischkicker und Billard innen ist ebenfalls vorhanden.

Viele Grüße und viel Spass im Urlaub!

Jenny

Top Diskussionen anzeigen