Fam.freundl. Nord/Ostsee-Orte gesucht

Guten Abend, wir suchen für Ende September einen schönen familienfreundlichen Ort an der Nord oder Ostsee, mit einem schönen Strand, einem tollen Schwimmbad in der Nähe für schlechtes Wetter und ein paar nette Geschäftchen vor Ort. Einen tollen Tipp für eine fewo oder ein Hotel wäre dann noch das i Tüpfelchen. Freue mich über Tipps:) Danke!

1

Ich finde Grömitz super für Familien mit Kindern :-)

2

Hallo,

immer wieder Cuxhaven/Duhnen, wir waren im Juli mal wieder dort. Viele Möglichkeiten für drin und draußen. Großer Spielplatz, schönes Schwimmbad, allerdings mit Auflagen (keine Rutsche, kein Wellenbad) Da weiß ich nicht wie sich das bis September ändert.
In Cuxhaven direkt gibt es viele Ausflugsziele für große und kleine Kinder.

Eine Unterkunft kann ich leider nicht empfehlen, da wir bei Freunden im Ferienhaus sind, die aber nur an Freunde und Familie vermieten.

LG
Tanja

3

Dahme/Ostsee ( https://www.dahme.com ) finde ich sehr familienfreundlich. Kurze Wege, eine lange Promenade mit vielen kleinen Läden und Restaurants, Kinderhafen (Indoor- Aktionen und Animationen)gibt's auch, aber kann sein, dass Letzteres nur in der Saison ist.

Top Diskussionen anzeigen