Eigener Koffer

Hallo,
kann mir jemand einen qualitativ guten Trolley für meine 8 jährige Tochter empfehlen?
Wir fliegen 14 Tage in den Urlaub nach Griechenland. Sie möchte gern ihren eigenen Koffer packen und mitnehmen.
Er soll unbedingt mit Rollen sein und nicht zu riesig, da sie ein sehr zierliches und relativ kleines Mädchen ist. (117cm und 17kg)
Diese Kleinkind-Lidl-Aldi-Ziehköfferchen kommen nicht infrage das findet sie babyhaft.
Vielleicht hat von euch jemand eine Tip?

LG und schönen Abend

1

Schau mal bei American Tourister wir haben da einen Koffer mit 4 Rollen. Es gibt Stoff und Hartschalenmodelle auch mit Motiven von Disney oder Star Wars usw...

Wir haben den hier:
https://www.zalando.de/american-tourister-trolley-minnie-miami-palms-at854h01y-m11.html

2

Nachtrag bei der Größe und dem Gewicht, würde ich wohl er auch einen Stoffkoffer nehmen, weil die etwas leichter sind. Unsere Tochter ist 5 und etwas größer und schwerer und bekommt den mit den 4 Rollen gut gezogen. Geht leichter als ein Koffer mit 2 Rollen, den man kippen muß und man doch einiges Gewicht selber trägt.

3

Meine kids haben von jakoo die schrankkoffer (gebraucht gekauft). Püppi hat die kleinere Variante und findet den koffer toll.

4

Ich würde einen normalen Kabinentrolley kaufen. Mein Sohn kommt damit gut klar, wenn sie 4 Rollen haben. Kauf auch lieber ein qualitativ hochwertigen Koffer, da hat man länger was davon bei Kabinen Gepäck.

Top Diskussionen anzeigen