Flugreise Italien.

Was braucht man für die Einreise?

Hallo,

es dreht sich um Familiebesuch. Region Kampanien.

Was braucht man wenn man mit dem Flieger von Deutschland aus einreist? Konnte nichts konkretes finden.

Vielen Dank,
Miriam

1

Eigentlich reicht zur Einreise ein Personalausweis und bei Kindern ein Kinderpass, wir hatten nie etwas anderes wenn wir in ein anderes Europäisches Land gereist sind. Wenn einer alleine mit Kind reist braucht man noch eine Vollmacht vom anderen Partner ,das er das erlaubt.

2

Hallo,

ich meinte eigentlich aufgrund der besonderen Situation, ob man da irgendwelche Nachweise, Unterlagen mitführen muss.

LG Miriam

3

Hallo,

Stand gestern Abend: solange ihr deutsche/italienische Ausweise habt und 14 Tage vorher nicht noch in einem Drittland gewesen seid könnt ihr ohne weitere Einschränkungen einreisen. Aber: Das kann sich täglich ändern, darum unmittelbar vorher nochmal nachfragen.

LG

4

Derzeit nur Maske und Personalausweis.

Top Diskussionen anzeigen