Campingplätze mit Mobile Homes gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Campingplätzen mit Mobile Homes oder festen Campingwägen die man dort mieten kann, aber nur in Deutschland!
Hat jemand Empfehlungen? Über Google finde ich nichts brauchbares. 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und Danke schon mal.

1

Der hier

https://www.odenwald-idyll.de/vermietungen

war neulich in einem Fernsehbeitrag. Sah sehr ansprechend aus.

2

Das gibts doch fast auf jedem größeren Campingplatz. Wahrscheinlich hast du falsch gesucht.

Google nach einem passenden Campingplatz in der richtigen Region und schau, was sie dort für Unterkünfte anbieten. Dann wirst du ganz schnell fündig werden.

3

Hallo ,

such einfach über die diversen Anbieter von Mobilhomes

https://www.vacanceselect.com/de/suchen/deutschland/P/L/ALL/ALL/7/2/0/?AC=1
https://www.vacansoleil.de/
https://www.allcamps.de/
https://www.eurocamp.de/camping/deutschland/ueberblick
https://www.suncamp.de/unterkuenfte/mobilheime-mieten/#fq=duration%3A7&rows=6

Viel Spa´beim stöbern :-)
LG
Tina

4

Wir kommen gerade vom Campingplatz in Waging am See( Bayern), war wirklich schön dort ( wenn auch extrem voll) dort ist alles möglich, Mobilhome, Holzfässer zum Übernachten, Ferienwohnungen, Zeltplätze und Stellplätze fürs Wohnmobil. Der Platz ist auch sehr Hundefreundlich.

5

Google nach Glamping

https://www.waabs.de/mobilheime
Sehr sauber