Centerpark Allgäu

Hallo,

war jemand die letzten Wochen im Centerpark Allgäu? Gerade lese ich, dass es garantiert ist, dass jeder Gast mindestens 1x für 1,5 Stunden ins Aquamundo darf. 1,5 Stunden?? Das lohnt sich ja überhaupt nicht...

Ist das wirklich so oder darf man öfter und länger?

1

Wir waren im Park Nordsee. Die Regelung dort war, dass zwei Stunden am Stück möglich sind und man dann raus und rein muss, sofern man länger bleiben möchte. Praktisch war das aber irrelevant, da die Auslastung aufgrund des guten Wetters nie hoch war.

2

Hallo,

ruf doch an und frag nach, wie genau es läuft.

Wir waren gerade in einem anderen Ferienpark im Allgäu, und da durfte man sogar nur 1 Stunde ins Schwimmbad. Das haben wir uns dann gespart.

LG

Heike

3

Bekannte sind gerade da und sie dürfen 1 mal für 1.5 Stunden.
Finde es schön krass, vor allem weil center parks ja auch nicht gerade günstig sind. Und Ermäßigung gibt es nicht!

4

Doch, der Urlaub war schön deutlich günstiger als normalerweise. Aber wir haben nun storniert...

5

Also 3200 Euro für Center Parc ist schon übertrieben!
Vor allem in der jetzigen Zeit.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen