Auszeit!?!?!

Hallo ihr Lieben ♥
Also wir brauchen eine Auszeit zu Zweit und ich hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt 😊
Wir möchten gerne iwo ein Hotel wo wir einfach entspannen können bisschen baden Massage Wellness Romantik ... Massage natürlich für schwangere 😊
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich 😊
Liebe Grüße Vanessa 😊

1

Gibt extra Wellnesshotels für schwangere musst mal nach googlen

2

Therme... mit Übernachtung weis nicht wo du wohnst bei uns ist die therme erding und da waren wir schon oft lg

3

Weiß ja nicht wo du wohnst und wie weit du fahren willst, aber mir wurde mal das Landhotel Birkenhof empfohlen. Einfach mal googeln... Irgendwelche Angebote für Schwangere gibt es eigentlich immer, und die Therapeuten sollten wissen was geeignet ist und was nicht :-)

4

Google mal danach. Findest einiges. Deine Frage ist auch sehr schwammig bzgl Entfernung und auch eigentlich im falschen Forum.

5

Das haben wir auch geplant. Wir gehen 2 Nächte in ein tolles Wellnesshotel und haben Anwendungen extra für Paare und extra für Schwangerschaft gebucht.
Hoffe Corona macht uns im Herbst keinen Strich durch die Rechnung 😊

6

Vielen Dank für eure Antworten, wir kommen aus der Nähe von Bremen und wären flexibel mit dem Fahren. Ich schau mir mal die Vorschläge an. Vielen Dank 😊

7

Meisers Vitalhotel Fichtenau

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen