Ferien auf dem Bauernhof - Tipps für Schwarzwald und Allgäu

Hallo,

Wir würden gerne nächstes Jahr Ferien auf einem tollen Bauernhof verbringen.
Wer war schon auf einem und kann mir welche empfehlen?
Gerne im Schwarzwald oder Allgäu.

Viele Grüße
Feli

1

Hallo Feli,
Unsere absolute Empfehlung in der Nähe vom Chiemsee:
www.huber-hof.de

Unsere Kinder würden am liebsten nur noch dort Urlaub machen und die Ferienwohnungen sind wunderschön.
Bei Fragen melde dich gerne.
Lg

4

Hallo, der wurde mir auch schon empfohlen. Sieht sehr toll aus, nur die Preise sind schon etwas hoch.
Und leider zu weit weg für nen Kurztrip für uns. Aber merken tun wir uns den sicher!!!
Danke

2

Hallo Feli,

diesen Hof hier kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man kann dort unter anderem ein sehr gutes Frühstücksbuffet mitbuchen und direkt gegenüber ist eine gute Gaststätte mit tollem Essen und fairen Preisen. Falls man im Urlaub nicht immer Lust hat zu kochen oder irgendwohin zu fahren!

Viel Spaß beim buchen, egal wo!

Liebe Grüße

3

Hallo, welchen denn? :)

5

Oh, extra kopiert und dann doch vergessen einzufügen ;-)

www.wimmerhof-chiemgau.de

6

#winke
wir waren schon hier:
https://www.mayer-hof.de/

Schöner Hof und schöne Wohnungen. Von dort aus lassen sich einige Ziele gut erreichen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten ca. 10-15 min. mit dem Auto entfernt. Sehr schönes Freibad in Biberach. Auf deren Seite sind etliche Freizeittips/Ausflugsziele genannt.
In Ochsenhausen gibts z.B. einen Eisdielen-Drive-Inn (https://byrino.de/ochsenhausen/) ;-)

Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber 1- oder 2x pro Woche wurde auf dem Hof auch total leckere Steinofenpizza frisch gebacken. Einfach riesig, günstig und lecker. #mampf

LG

9

Oh ja, der ist toll!!! 😀👍👍👍

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Mein Beitrag wurde gelöscht, was hab ich denn falsch gemacht???!