Wohin ans Meer (aus NRW)

Hallo zusammen, frage gehört vermutlich in ein anderes Forum, weiß aber nicht wohin. Also frage ich hier einfach mal.

Wir wollen mit Krümelchen ans Meer und wollen max. 200km fahren. Wohnen bei Dortmund. Kennt da jemand ein schönes örtchen hier in DE oder bei den Nachbarn?

1

Darf man eigentlich wieder ans Meer??

3

Ja🙈🙈 unser Bundesland hier oben explodiert schon förmlich 🙊🤯🙈

5

Das ist toll !!!! Leider mit Krümel für einen Tag etwas zu weit " da oben"

2

Guten Morgen, von Dortmund ans Meer und maximal 200km wird da eher schwer 🙊 wie wäre es mit einem zwischen Stopp? Also 200km fahren da übernachten und dann weiter fahren? Und dann kommt es drauf an was ihr am Meer wollt.. Ruhe und Weite oder Shoppen und Aktion. Hotel oder Ferienwohnung/Haus?

4

Ah habe es gar nicht dazu geschrieben... soll nur für einen Tag sein. Also kurz ans Meer und zurück :)

6

Vielleicht ja Ostfriesland? NORDEN ist eine schöne ,,Stadt,,

weiteren Kommentar laden
7

Holland wenn man wieder darf. Scheveningen, Nordweijk, Katwijk. Direkt am Meer und den Dünen. Das ist wohl etwas weiter als 200 km aber nicht soooo viel.

9

Was ist denn mit den Niederlanden? Darf man doch jetzt wieder hin. Und nach DenHaag/Scheveningen ist es nicht soweit. Vllt ein Müh mehr als 200km, ca. 260km von euch aus, aber es lohnt sich und man kann den ganzen Tag dort verbringen.

Habt einen tollen Tag🥰

10

Ostsee Strände sind meist viel schöner für Kinder als die Küste der Nordsee, da fehlt oft das Meer...

11

Butjadingen, fur Kinder und Familien ein Traum. Sind auch gerade hier