War jemand vor kurzem im Badeparadies Schwarzwald?

Hallo meine Lieben

Die Frage steht oben:-)
Hat es Samstags viele Leute? Wir überlegen uns morgen hinzufahren. Als frischgebackene Familie (vor 4 Monaten) müssen wir uns jetzt neue Freizeitaktivitäten suchen😅
Lohnt es sich?
Oder meint ihr es ist momentan blöd wegen der Corona Krise?

Liebe Grüsse

1

Der Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald hat alle Veranstaltungen > 50 Personen verboten. Von daher, wenn auf ist und ihr reinkommen solltet ist's nicht voll.

2

Ach so... seit wann ist das denn? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

3

Es gab heute eine Pressekonferenz, da wurde das unter anderem mitgeteilt. Gilt ab morgen.

https://www.badische-zeitung.de/raum-freiburg-verschaerft-veranstaltungsverbot-verhalten-uns-jetzt-wie-ein-risikogebiet

4

Danke für den Link... hmm auf der Homepage steht noch nichts. Aber dann werden wir wohl ein andermal gehen.