Babymoon- Kurzurlaub

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich wollten nochmal ein Wochenende weg vor der Geburt.
Jetzt frag ich mich wo man hingehen kann. Bin mich gerade am durchwühlen im Internet.

Hat jemand einen Tipps oder Hotels wo man hingehen kann ??
Vielleicht hat der ein oder andere auch schon mal so ein (Babymoon) ;) gemacht..

1

Hallo :-) Mein Freund und ich machen zu Ostern unseren "Babymoon-Kurzurlaub". Wir verbringen 2 Nächte in einem Wellness-Thermenhotel (wohnen in Ö, Hotel ist ca 1h 15min -1,5h entfernt) :-)

Vielleicht wär das auch was für euch? Nochmal kurz entspannen bevor euer Zwerg auf die Welt kommt?

2

Weiß ja nicht wie euer Budget ist, aber ich habe mir neulich das gespeichert:
https://www.hotel-helvetia.com/zimmer-und-suiten/wellrooms/panorama-deluxe/

3

Wir waren am letzten Wochenende in Amsterdam :-) #verliebt

Eine sehr schöne Stadt die im Krieg verschont blieb, sehr viele alte Häuser.

Sonst finde ich Gebt in Belgien noch sehr schön! Fußläufig ist auch sehr viel erreichbar

4

Oder wolltest du nur ein Hotel WE machen?

5

Da mein Partner gerade erst einen neuen Job angefangen hat und noch keinen Urlaub nehmen kann, haben wir über Ostern 3 Nächte in einem Wellness Hotel im Harz gebucht. Je nach dem, wie fit ich dann bin (Übergang in 28.SSW), können wir raus in die Natur oder es uns einfach im Wellnessbereich gut gehen lassen und uns durch die Essenskarte im Restaurant schlemmen 😅. Haben dabei aber kein spezielles Babymoon Angebot gebucht. Ich halte das für Geldmacherei... Aber ist nur meine Meinung. Ansonsten mache ich nächste Woche noch einen Kurztrip mit meinem Bruder und meiner Mutter nach London😊(falls uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht...).

LG und alles Gute 🍀💚
Hanna 21+4 mit Babyboy inside 💙