Campingplatz Marina di Venezia

Hallo,

wir haben uns sehr gefreut, als wir vor 2 Tagen noch einen Stellplatz auf dem oben genannten Campingplatz bekommen haben. Sogar in erster Reihe hin zum Meer.
Wir waren schon viel mit unserem Wohnwagen unterwegs, aber es ist das erste Mal, dass wir auf so einen großen Platz gehen.
War vielleicht schon mal jemand dort und kann mir ein bisschen was von seinen Erfahrungen erzählen? Wie hat es euch dort gefallen und vor allem was wird dort für die Kleinen so geboten? Unser Sohn wird dann 2 Jahre alt sein.

Freue mich auf Antworten!

LG und einen schönen Montag :)

1

Mein Bruder mit Family war schon dort. Es hat ihnen sehr sehr gut gefallen.

Viel Spaß
Gabi

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

www.wohnwagen-forum.de

Da gibt es einen eigenen Thread zum MdV.

3

hi,

ich würde sagen, wenn es euch dort nicht gefällt, dann wird es euch auch auf keinem anderen campigplatz gefallen. der platz ist echt mega. eine riesige anlage. toller rutschen/poolbereich, jede menge annimationsprogramm, langer sandstrand.

eine gute zeit euch! :-)

4

Ein super toller Platz!!
Wir waren schon sehr oft dort.
Der Strand ist sehr breit, das Wasser ist sehr flach.
In der Poolanlage gibt es tolle Becken für Kinder. Spielplatz im Schatten....

In der Mittagspause ist Ruhe. Spielplatz, Pool ..... für uns nie ein Problem. Wir gehen meistens erst am späten Nachmittag Richtung Strand.

Ganz wichtig: Mückenspray mitnehmen, eventuell Mückennetze.

Viel Spaß dort!
Wir fahre eventuell auch wieder hin, nach einem Jahr Pause am Gardasee!
VG Basket