Urlaub Österreich oder Allgäu

Wir wollen im Sommer Urlaub in Österreich oder im Allgäu machen. Unsere Kinder sind 10 und 13. Hat jemand Empfehlungen welche Gegend für dieses Alter was wäre? Gerne auch Vorschläge für Hotels oder Ferienwohnungen

1

Wie wäre es mit der Region um Sonthofen, Alpsee, Oberstdorf? Dort wird sehr viel für Kinder und Familien geboten.

2

Wir waren letztes Jahr in der Region bei Bad Tölz
Von dort haben wir Tagesausflüge gemacht, zb zu Schloß Neuschwanstein, zur Partnachklamm, auf den Brauneck, zur Skisprungschanze und auf die Zugspitze.
Einen Tag waren wir in München, auch das ist nicht allzu weit weg
Wir hatten 4 Kinder zwischen 9 und 12 dabei, ihnen hat es sehr gut gefallen 👍

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.