Hotelempfehlung auf Mallorca?

Hallo an alle 🤗
Wir planen Ende April/Anfang Mai für 10 Tage nach Mallorca zu reisen. Die Maus wird dann fast 1 sein.

Wer kann uns denn ein Hotel empfehlen? Es sollte möglichst Babyfreundlich sein... einen Innenpool für Kinder haben und vielleicht ne Spielecke?! Außerdem gutes Essen und in Strandnähe... ja und natürlich bezahlbar... die eierlegende Wollmilchsau halt 😉

Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte 🥰

Liebe Grüße 🌸

1

Hallo,
eine direkte Empfehlung habe ich nicht. Wir fliegen Anfang September nach Mallorca. Unser Schatz ist dann 1Jahr und 2 Monate. Wir haben uns das Hotel Esperanza Suites ausgesucht. Direkte Strandlage, Supermärkte in der Nähe. Es ist ein Komplex aus 3 Hotels. Man kann die gesamte Anlage nutzen. Also alle Pools usw. Wir nehmen ein kleines Planschbecken mit. Ich meine aber auch gelesen zu haben das es dort einen Kinderpool gibt. Vielleicht schaust du mal bei Holiday Check. Zugegeben die Hotels sind hoch gebaut(nicht so meins) aber finde mal was nettes auf Mallorca was kein Vermögen kostet.

LG

2

Schau doch mal bei "The Little Voyager", sie sind auf Familien fokussiert (ausgewählte Hotels etc.). Ich habe zwar bisher noch keine persönliche Erfahrung machen können, finde aber, dass es sehr vielversprechend aussieht. 😀

3

Hallo!

Allsun Eden Playa in Alcudia bzw. Playa de Muro.

Wir (2 Erwachsene + Kind 1 Jahr + Kind fast 3 Jahre) haben 14 Tage im Mai gebucht.
Hab den Hoteltip selbst von einer Freundin, die da schon seit 6 Jahren regelmäßig mit ihrer jetzt 8-Jährigen eincheckt.
Der Strand ist super (den kennen wir schon) und das Hotel soll extrem kinderfreundlich sein. Vom Preis her ist es auch ok.

4

In dem Hotel waren wir selber auch schon und können es absolut empfehlen :)
War unser schönster Urlaub bisher.