Urlaub im Februar

Hallo Zusammen,
ich möchte mit meinem Sohn,8, in den Faschingsferien Urlaub machen. Habt ihr einen Tip für mich?

1

An was hast du denn gedacht? In der Nähe oder weiter weg? Deutschland, Europa oder in die Wärme fliegen? Städtetripp oder in den Schnee? Selbstversorgung oder Essen gehen?

3

Ich habe genau 7 Tage Zeit. Gern auch ins Warme.

5

Vielleicht schaust du mal bei "last minute" Angeboten und bei den Center Parcs? Bei den Landal Parcs gibt es auch gerade Angebote. Vielleicht auch bei Eurocamp?

2

Ich fliege mit meinen Kids (8,11) nach Südspanien. Es sind 20 Grad angesagt. Wüsste kein besseres Ziel gerade #huepf.
Wir wohnen in Ferienwohnungen/Appartments oder bei Freunden. Flug war früh gebucht und noch ein Schnäppchen.
Aber deine Anfrage ist jetzt nicht so konkret. Fliegen ja/nein, Berge/Meer, Low budget ja/nein, Kälte/Wärme, ... Vielleicht bekommst du, wenn du es eingrenzt, Tipps, die dir auch weiterhelfen.

4

Ja super. Das passt. Da kommen wir glatt mit.😊48 und 8. Wo in Südspanien?

6

Wir machen ne kleine Anadalusientour: Granada, Córdoba, Ronda, Sevilla und kurz Málaga. In 7 Tagen gehts los, wir bleiben 12 Tage. Wahrscheinkich viel zu viel vorgenommen für die 12 Tage, aber ich wollte unbedingt an diese Orte zurück und sie den Kindern zeigen (hab mal in Südspanien gewohnt).

weiteren Kommentar laden