Kinderfreundlicher Campingplatz Holland am Meer?

Hallo zusammen,

wir wollen im Sommer mit unserem dann 1 1/2-jährigen Sohn in Holland Campingurlaub machen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem familienfreundlichen Campingplatz, der möglichst am Meer liegt. Im Internet findet man zig Campingplätze, sodass ich irgendwie den Überblick verloren habe. Außerdem finde ich es immer praktisch, wenn man Tipps von Leuten bekommt, die schon einmal selbst da waren.
Also immer her mit euren Urlaubstipps für uns!

1

Ich würde in Zeeland schauen. Da waren wir schon oft, allerdings nicht auf einem Campingplatz. Aber die die ich da gesehen habe waren alle wirklich wunderschön.

Zeeland hat ganz tolle Strände

2

Hi, wir fahren jedes Jahr mit unseren Kindern nach Holland. Wenn wir direkt ans Meer wollen dann nach Cadzand auf den Campingplatz Molecaten Hoogduin. Wirklich direkt am Meer und sehr viel in der Umgebung für Kinder. Auf dem Platz selbst gibt es einen kleinen Indoorspielplatz und einen großen draußen. Uns ist da die Nähe zum Meer wichtig.

Wenn es zwar Strand aber nicht unbedingt Nordsee sein muss, kann ich auch Molecaten Flevostrand am Veluwemeer empfehlen. Unser Favorit. Der Park hat ein Hallenbadbad, Freibad, eigenen Badestrand, Spielplätze en Masse, Indoorspielplatz, Minigolf. Und im Umkreis sooooo viele tolle Sachen für Kinder. Märchenfreizeitpark, Schmetterlingspark, Dinoland, Pfannkuchenhaus Hänsel und Gretel...
Ich muss auch unbedingt wieder buchen 😅

3

Juliana Hoeve in Renesse

Nah zum Meer, schönes Schwimmbad, Spielpätze.
Wir waren oft da und es war immer sehr schön.

Hof Domburg ist auch nah am Meer, hat auch ein schönes Schwimmbad.
Leider ist der Campingplatz etwas in die Jahre gekommen

Wir waren aber immer im Herbst oder Ostern dort, daher weiß ich nicht, wie voll es dann ist.
Lg

4

De nollen in callantsog. Ist zwar 2 km vom strand entfernt aber mit Fahrrad oder zu Fuß prima durch einen kleinen Wald zu erreichen. Unsere Kinder fanden es da schon immer prima Tannenzapfen zu sammeln. Der Ort ist schön der Strand erst Recht. Alles kinderfreundlich und auch viele Kinder da.
Der Platz ist sauber, Sanitär auch und es gibt Plätze wo in der Mitte ein kleiner Spielplatz ist, die Wagen d stehen drum rum. Schön beim Frühstück, wenn Kind schon spielen will und Mama noch Kaffee hat ;)
Und nicht so teuer dort. Wir bleiben dieses Jahr mit dem Juni+ arrangement vier Wochen dort :)