Unterkunft in Berlin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

wir werden nächstes Jahr zu viert ein Konzert in Berlin besuchen. Es findet auf der Parkbühne Wuhlheide statt. Ich hatte eine Fewo gefunden nach langem Suchen, die bezahlbar war. Heute hat mir der Vermieter aus persönlichen Gründen abgesagt. Jetzt fängt meine Verzweiflung wieder an. Kennt sich jemand in Berlin aus und kann mir in der Umgebung der Parkbühne (max. 30 min mit den öffentlichen Verkehrsmittel) eine bezahlbare Pension, Fewo oder ein Hotel empfehlen.

Vielen lieben Dank schon mal an alle.
Liebe Grüße
Jasmin

1

A+O Hostel Friedrichshain, prima Anbindung an den Bahnhof Ostkreuz...

Hostels gibt es viele in Berlin ;-)
lg stef.

2

Danke dir. Schau ich mir gleich mal an.

3

Hi,
wir waren in der Jugendherge (zu viert im Familienzimmer) am Ostkreuz. Dann kannst Du mit der S-Bahn direkt zur Wuhlheide fahren.

LG; Andrea

4

Danke dir.

5

Wir waren gerade zu Silvester dort und waren in der Jugendherberge ostkreuz.können wir sehr empfehlen

Lg