Visum Ägypten

Guten Morgen :)

Hat von euch schon mal jemand das Visum für Ägypten vorab "bestellt"?

Wenn ja, wie funktioniert das? Und wie läuft es dann bei Ankunft ab?

Wir fliegen Ende März nach Hurghada und ich würde das Anstehen mit 2jährigem Kind gerne umgehen.

Vielen Dank schon mal!

1

Kannst Du online im Vorab als E Visum beantragen, das druckst Du dann aus und kannst bei der Ankunft direkt zur Immigration gehen.
Hier der Link:
https://visa2egypt.gov.eg/eVisa/Home?VISTK=7UPA-IG8F-QZ2I-1FCR-KVNX-A6OH-GFTR-BW09-EBL3-1L12-JQW3-B3HV-8C74-H7B8-TKTA-H4GX

Geht 3 Montae vor Abreise, nur mit Reisepaß und Du benötigts eine Kreditkarte für die Zahlung. Nach 2-7 Tagen hat man das Visum.

2

Vielen Dank!!
Das werden wir denke ich machen!

Hast du damit Praxiserfahrung?

Hab irgendwie Bedenken, dass die Ägypter das ablehnen könnten und wir doppelt zahlen müssen 😗

3

Ja, ich hab schon mehrfach darüber Visa bestellt für mich und auch andere, gab nie Probleme.
Warum sollten Sie ablehen? Die freuen sich über jeden Tourist der kommt.

weitere Kommentare laden