Urlaub Türkei

Hallo

wer kann uns ein schönes Hotel nennen um eine Woche Urlaub in der Türkei zu machen? Wir wollen keinen Aktivurlaub unternehmen da wir diesen im Sommer im Allgäu verbringen. Daher einfach Erholung mit Pool und Strand. Unserem Junior (8) reicht das auch. Sandstrand gegenüber Kies bevorzugt.

LG Hexe12-17

1

Wir waren im Novum Garden in Side. Hammer-Hotel. Würde sofort wieder hinfliegen.

Lg Gabi

2

Das Blue Waters in Side-Sorgun. Ich war schon oft dort, aber ehrlich gesagt schon einige Jahre nicht mehr wegen dem Hund.

3

Wir waren in Eftalia Village in der Nähe von Alanya.
All Inklusive, mehrere Pool, Wasserrutschenpark und Strand mit Möglichkeit zum Schnorcheln

Hier gibt's ganz viele Fotos
https://www.elly-unterwegs.de/2019/10/31/unser-hotel-in-der-tuerkei-eftalia-village-in-tuerkler/

4

Blue Waters Club
Delphin Deluxe Resort
Delphin Palace
Club Grand Side