Gute Ideen für Reiseziel zwischen den Jahren

Wir sind zu fünft. Wollen gerne nach Berlin, aber das ist ziemlich ausgebucht und teuer. Jemand ne Idee für ein nettes Ziel vom 27.12 bis 31.12?

Danke

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Fünf. Zwei Erwachsene, drei Kinder. Start:Bonn
Bis 600 km sind ok

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich fürchte, die "Metropolen" wie Berlin, Hamburg etc. sind alle zwischen den Jahren bereits gut ausgebucht und oberteuer. Ich würde irgendwas Kleines am Meer suchen, was ruhig ist, meinetwegen in der Nähe von Städten wie Hamburg/Bremen ...
Oder, wenn es unbedingt Berlin sein muss, schaut doch mal im Umland. Potsdam ist zum Beispiel ziemlich hübsch und man kommt gut nach Berlin.

5

Ja wir haben noch mal im Umland Anfragen gestellt. Mit guter Anbindung an Berlin.

Die Schweiz fällt raus. Das ist uns zu teuer, da wir nächsten Sommer eine große Fernreise in die USA und Karibik gebucht haben 😍

6

Hallo.

Ich bin ein absoluter Motel one Verfechter und hab grad mal geschaut. Also Berlin scheint noch was zu haben. Da kostet ein Doppelzimmer 84 Euro die Nacht. Immer super verkehrsgünstig gelegen. Angenehmer standard.

Lieben Gruß Yvi

7

Ist mit 3 Kindern immer schwer Zimmer zu bekommen. Wir haben nun eine Ferienwohnung in Berlin gebucht. Freu 😃