wohin Silvester mit Kinder

Hallo und Guten Abend,

ich hab irgendwie heuer keine Lust Silvester zu Hause zu feiern #schmoll

Habt Ihr ein paar Tipps oder Empfehlungen wo wir hin könnten ? ich weiß, das wir spät dran sind, aber ist eben eine spontan Entscheidung

Wir sind Mama, Papa und 3 Kids (14,5,4)

Freu mich auf eure Antworten#winke
moonlady

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

danke dir, schau ich mir an.

Deutschland, Österreich oder evtl Südtirol

3

ist leider nichts dabei, was mir jetzt so richtig gefällt. trotzdem danke #danke

weiter her mit den Tipps

weitere Kommentare laden
7

Was suchst du denn? Welnesshotel? Skigebiet? Ferienpark mit Spaßbad und indoorspielplatz? Städtereise? Bzw was ist der Grund fürs wegwollen?

8

Hallo , in der Jugendherberge Saarbrücken sind noch Plätze fürs Familien Silvesterprogramm frei . Das geht vom 28.12.-1.1. und ist für Kinder sehr schön gemacht , mit Spaßbad Besuch, Stadtführung ,Wildpark , großer Silvesterparty , Basteln, Schminken ... Und preislich ist es auch gut , da mit Vollpension.
Wenn ich nicht arbeiten müsste , hätte ich selbst schon gebucht :-) :-)

LG Winny

9

danke Winny,

vielen dank für den Tipp #danke

hört sich gut an und die von den Preisen muss man ja gar nicht reden ;-)

werde ich im Familienrat mal vorschlagen

10

Gerne :-)

Infos zu dem Angebot findest du übrigens auf www.diejugendherbergen.de

Kostenpunkt sind es ca. 210 € pro Erwachsener / 105 € pro Kind (für das ganze Programm und Vollpension 4 Tage ) .

LG Winny ( aus dem schönen Saarland )

13

...wir hatten das gleiche "Problem". Also keine Lust auf Zuhause. Deshalb haben wir uns die Nordsee, insbesondere Bremerhaven ausgesucht. Mal schauen, wie Silvester dort ist.

14

Das neue Jahr mit den Kindern Feiern wir im Ausland. Wir lieben Reisen und lernen die Kinder im Allgemeinen daran. Und wir bereiteten die Kinder auf den ersten Flug als einen großen Schritt vor

15

Der erste Flug ist ein sehr ernster Schritt. Als meine Frau und meine Tochter mit dem Flugzeug ins Ausland gingen, machte ich mir große sorgen um Sie und verfolgte Sie den ganzen Flug ****Link vom urbia-Team editiert**** . Vielleicht bin ich paranoid, aber es war einfacher für mich